St. Martinsumzug

Am Montag, den 6. November 2023 war es zum 95. mal soweit, der St. Martin zog durch Dingden.

Bei trockenem Wetter ging es durch das schön geschmückte Dorf, das mit vielen Zuschauern an den Straßen für eine tolle Stimmung sorgte.

Auf dem Schulhof wurde dann traditionell noch einmal das St. Martinslied gesungen, sowie „Guten Abend, Gute Nacht“.

Zum Ausklang lud der Förderverein noch zu einem Glühwein, Früchtepunsch und Würstchen auf dem Schulhof ein.

Vielen Dank an alle, die diesen Abend wieder so unvergesslich für alle Kinder gemacht haben!

Rabe Socke der 1. Klassen                                                   Die Gänse der 2. Klassen

Die Häuser der 3. Klassen                                               Die Runkeln der 4. Klassen