Sportprojektwoche

In der letzten Woche fand wieder unsere Sportprojektwoche statt.

Am Montag wurden die Bundesjugendspiele auf der Anlage von Blau-Weiß-Dingden ausgetragen. Bei sonnigem Wetter haben alle Kinder ihr Bestes gegeben und tolle Leistungen erzielt.

Am Dienstag und Mittwoch waren alle Kinder der Schule auf das gesamte Hamminkelner Stadtgebiet verteilt. Alle durften mindestens zwei unterschiedlichen Sportarten ausprobieren. Diese waren beispielsweise: Boxen, Tanzen, Reiten, Wasserball, Badminton, Volleyball oder Fahrradparcours. Unterstützt wurden die Lehrkräfte und TrainerInnen von den SchülerInnen der 12. Klasse vom Berufskolleg Wasserturm.

Für alle Kinder und LehrerInnen waren dies wieder sehr abwechslungsreiche und spannende Tage!

Ganz lieben Dank an alle TrainerInnen und HelferInnen, sowie Vereine, die dies möglich gemacht haben!!